Hinter den Kulissen: Die Welt von Dewender Food Service

Hinter den Kulissen: Die Welt von Dewender Food Service
27. November 2017 common solutions

Einzigartige Unternehmen mit innovativen Konzepten aus unterschiedlichsten Branchen – das sind unsere Kunden. Auf sie sind wir mächtig stolz und ihre Geschäftsmodelle finden wir so spannend, dass wir uns gedacht haben: Die müssen wir doch eigentlich mal vorstellen… Daraus ist dann schnell die Idee zu einer Serie von Kundenfilmen entstanden. Also haben wir ein Storyboard entwickelt, unser Filmteam an den Start gebracht und uns als ersten Kandidaten Stephan Dewender von DFS Food Service vor die Kamera geholt.

Er spricht über sein Unternehmenskonzept, seine Erfahrung mit storelogix und die logistischen Herausforderungen der Zukunft. Dazu gibt es rasante Kamerafahrten in schwindelerregender Höhe; einen Firmeninhaber, der jedes Staplerrennen gewinnen würde und faszinierende Einblicke in ein Lebensmittellager, in dem ganz schön was los ist. Wir finden unseren ersten Kundenfilm in jedem Fall richtig gut gelungen und sind sicher: Anschauen lohnt sich!